PV-Anlage

Klimaneutral 2025

Nachhaltigkeit bei der BCS Consulting
 
Bereits schon im Jahr 2021 haben wir nach Alternativen für eine nachhaltigeres Unternehmen gesucht. Trotz unseres bereits geringen ökologischen Fußabdruckes ist es uns gelungen im Jahr 2022 und 2023 noch besser zu agieren.

PV Analage am Standort Lübbecke

Im Frühjahr haben wir zusätzlich einen PV-Anlage (SMA Solar Technology AG und BYD EUROPE) für unsere Büroräume in Betrieb nehmen können. Neben Klimaanlagen, IT, Kühlschränken und Dingen des täglichen Bedarfs ist es zukünftig auch möglich unsere Fahrzeugflotte klimaneutral auf Elektro umzustellen. Ein Speicher rundet das Konzept der Anlage ab.

Dashboard PV-Anlage

Insgesamt sind wir mit den Ergebnissen der letzten zwei Jahren sehr zufrieden und hoffen euch zukünftig einen kleinen Einblick in unsere Klimabilanz 2023 geben zu können.

BCS Consulting

#consulting #bcs #klimaneutral2025 #pvanlage #deutschebahn #projektmanagement #ziele

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*